Überspringen zu Hauptinhalt

Erkenne die generische Absicht im Ansatz!

Wie Du immer einen Schritt im Voraus bist
um keine Überraschung zu erleben

Die einzigartige Kampfkunst von Bruce Lee

Kennst Du das? Bevor Du weißt was passiert ist es schon zu spät.

Dir fehlt es an vorausschauender Weitsicht und fühlts Dich oft mals überrannt!
Schnelle wechselnde Umstände überfordern Dich oft?

Starte mit unserem No Gi-Training und lass Dich nicht mehr überrumpeln!
Lerne auf der Grundlage des Jeet Kune Do, der Kampfkunst von Bruce Lee, wie du in lockerer Enstspanntheit blitzschnell richtig handelst.

So lässt Du Dich nie mehr überrumpeln!

Wir zeigen Dir wie gut es sich anfühlt wenn Du Deinen Gegner immer auf dem falschen Fuß erwischst.

Lerne das original System der größten Kampfkunstlegende!

Durch unser Training gelingt es Dir Probleme im Keim zu ersticken.

No Gi-Training im Fudochi-Dojo

Das No Gi Training ist eine von Rolf Schoffers entwickelte Trainingsmethode, um die direkten Prinzipien des original Jeet Kune Do anzuwenden.

Jeet Kune Do ist aufgrund seiner Fähigkeit komplexe Kampfsituationen effektiv zu lösen sehr bekannt geworden. Bruce Lee hat dies mit seinem Können perfekt unter Beweis gestellt. Gerade deswegen aber erfordet Jeet Kune Do  ein Training, das weit aus mehr als nur auf Stärke, Schnelligkeit, Funktionalität oder Mobilität abzielt.

Mit allgemeinen Fitness Trainingsmethoden lässt sich das nicht erreichen und jeder der glaubt, dass ihm ein Zusatztraining mit herkömmlichen Vorgehensweisen dies ermöglicht, wird im Jeet Kune Do leider immer mittelmäßig bleiben.

Vom Unmöglichen zum Möglichen

Der Sprung aus der Mittelmäßigkeit wird nie durch isolierte Trainings-Methoden möglich sein. Isolierte Methoden bilden nicht die Realität ab und die daraus erworbenen Fähigkeiten sind stets unvollständig und fungieren getrennt.

Anders hingegen sind Fähigkeiten, die in einem Training unter komplizierten Umständen, unter unberechenbarer Belastung und erschwerten Bedingungen erworben werden. Enstanden in der Komplexität, bilden sie eine dynamisch koordinierte Struktur, bereit für das Unerwartete.

So führen wir Dich zum Erfolg

3 einfache Schritte

1. Vorbereitungs Seminar

In einer kleinen Gruppe nimmst Du gemeinsam mit anderen Teilnehmern an einer Einführung teil.

2. Regelmäßiges Training

So oft Du möchtest kommst Du zum regelmäßigen Training;  zu den Zeiten, die für Dich am besten passen.

3. Training auch zuhause

Du schaffst es nicht in’s Training? Kein Problem, mach mit unserem Onlinetraining  zuhause weiter und verpasse nichts.

Das sagt man über unser Training

Toan

Ist außerdemauch noch in anderen
Sportarten aktiv.

Wilhelm

Hat lange nach einer passenden Schule gesucht.

Diane

Kommt ursprunglich
aus dem Kenpo Karate

Was kostet es Dich?

Unsere Preise sind fair!

Durch unser No Gi Training entwickelst Du

Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du Antworten auf die am meisten gestellten Fragen!

Deine Fitness stellt sich ganz automatisch mit dem regelmäßigen Training ein. Schon bei zweimaligem Training in der Woche wirst Du bereits nach 3 Monaten eine deutliche Verbesserung Deiner körperlichen Egenschaften feststellen.

Besondere Vorbedingungen um bei uns mit Deinem Training zu starten brauchst Du nicht!

Schau Dir die Termine zu den Vorbereitungs-Seminaren an. Hier suchst Du Dir Deinen Wunschtermin aus und meldest Dich an.

Kampfkunst und das eigene körperliche Vermögen sich in jeder Situation ausgezeichnet zu bewegen sind zwei komplett unterschiedliche Themen. Eine Kampfkunst zu erlernen bedeutet nicht automatisch dass Du lernst Deinen Körper einwandfrei zu nutzen. Allerdings wirst Du in jeder Bewegungsdisziplin erst wirklich Fortschritte verzeichnen, wenn dies der Fall ist.

Durch unseren allumfassenden Trainingsansatz lernst Du bei uns Beides.

So lange Du Dich alltagstauglich bewegen kannst bist Du keineswegs zu alt. Ich kenne chinesische Meister die selbst noch mit Ihren 70 Jahren jeden jüngeren Anwärter alt aussehen lassen. Wenn Du Dir trotzdem nicht sicher bist, kontaktiere einfach einen Coach weiter unten.

Du möchtest jetzt loslegen!

Hast aber noch ein paar Fragen, die Du gerne persönlich besprechen möchtest?

Was kostet es Dich?

Unsere Preise sind fair!

Vorbereitungs-Seminare

Dein Einstieg bei uns:

Buche jetzt einen passenden Termin!

17. Oktober 2020 - 12:00 Uhr

Das Vorbereitungs Seminar! Es ist Dein Einstieg um bei uns zu trainieren. Erlebe eine spannende Zeit mit viel Bewegung und…

16. Januar 2021 - 12:00 Uhr

Das Vorbereitungs Seminar! Es ist Dein Einstieg um bei uns zu trainieren. Erlebe eine spannende Zeit mit viel Bewegung und…

20. Februar 2021 - 12:00 Uhr

Das Vorbereitungs Seminar! Es ist Dein Einstieg um bei uns zu trainieren. Erlebe eine spannende Zeit mit viel Bewegung und…

Termin vereinbaren

Wähle einen passenden Termin.
Wir rufen Dich an.

No Gi Training
Erhalte jetzt kostenlose Trainingsinfos!

Wir schicken Dir kostenlos die ausführlichen Trainings Infos zum No Gi Training!