Skip to content

Bruce Lee's Jeet Kune Do

Der einzigartige Weg zur Selbstverwirklichung

In 5 Schritten mit dem JKD Power-Plan zu mentaler und körperlicher Stärke

Der Jeet Kune Do Power-Plan

Werde zu Deiner besten Version aller Zeiten!

Die 5 Power Elemente:

Um Dein Ziel zu erreichen bekommst Du:

Unser Jeet Kune Do Power-Plan ist das Trainingsprogramm um innerhalb von 6 Monaten die Grundlagen von Bruce Lee's Jeet Kune Do sicher zu erlernen. Du startest mit einem Einzelcoaching. So bekommst Du ganz individuelle Tips und weißt auf was Du im Training achten musst.

Der Jeet Kune Do Power-Plan Bonus

Gemacht für maximalen Erfolg

Du sparst  50%

Dein Preis:  590,-,- EUR

Direkt starten!

6 Raten

Bequem in kleinen Raten zahlen
110,- Monatlich
  • Kleine Raten
  • 1 Monat extra
  • Preisgarantie nach Ablauf (95,-)

Eine Rate

Bester Deal
590 Einmalig
  • Größte Ersparnis
  • Einmalige Zahlung
  • Ein Monat extra
  • Preisgarantie nach Ablauf (89,-)
Best Price

3 Raten

Bequem in kleinen Raten zahlen
210,- Monatlich
  • Moderate Raten
  • Ein Monat extra
  • Preisgarantie nach Ablauf (89,-)

Fragen und Antworten

Wir starten jeden Donnerstag um 20:00 Uhr mit dem 1 zu 1 Coaching als Einstieg. Bei Buchung wählst Du Deinen passenden Termin.

Nachdem Du das Programm durchlaufen hast, kannst Du monatlich zum garantierten Festpreis trainieren. Du kannst aber auch den nächsten Schritt tun und am Expert Programm teilnehmen.

Rechtzeitig vor Beginn erhältst Du von mir eine Email.

Fünf mal pro Woche.

Während des Programms kannst Du drei mal in der Woche am Jeet Kune Do Unterricht und zwei mal am BUDOKON Unterricht teilnehmen. Um Deine Athletik zu verbessern solltest Du einmal pro Woche am BUDOKON teilnehmen.

Das Training findet im FUDOCHI-DOJO in der Waldstraße 95 in Wiesbaden statt.

Wer leitet das Programm?

Bruce Lee

Begründer und Entwickler des Jeet Kune Do

Jerry Poteet

Schüler von Bruce Lee aus der Los Angeles Ära

Steve Golden

Schüler von Bruce Lee aus der Los Angeles Ära

Rolf Schoffers

Schüler von Jerry Poteet und Steve Golden

Zertifizierter Jeet Kune Do Instructor

Als ich das erste mal Bruce Lee in Aktion sah, dachte ich nur „wo kann ich das lernen?“ Zu einer Zeit in der es kein Internet gab und Bücher aus den USA nur per Schiff versendet wurden, hatte ich wenig Hoffnung. Als ich dann aber erfuhr, dass ehemalige Schüler von Bruce Lee seine Kampfkunst „JEET KUNE DO“ weltweit unterrichteten, dauerte es nicht lange bis ich den Kontakt knüpfte und meine Ausbildung anfing.

Es gab eine ganze Reihe direkter Schüler, die damals mit Bruce Lee zusammen trainierten und auch  unterrichteten. Nachdem ich sie alle auf vielen Seminaren kennenlernen durfte, war es Jerry Poteet der mir am besten gefiel und so trainierte ich über viele Jahre hinweg unter seiner Führung. Er war es auch, der mich zertifizierte um JEET KUNE DO legitim zu unterrichten. Nach seinem Tod wurde Steve Golden mein Mentor, der bis zum heutigen Tag noch lebt und im kleinen Kreis unterichtet.

© 2020 by Fudochi.de – Rolf Schoffers – ImpressumDatenschutz