Überspringen zu Hauptinhalt

Kontrolle in jeder Situation

Intelligent und gewaltfrei mit Angriffen umgehen

Wie Du in stressigen Situationen in Deiner Mitte bleibst.

Du kommst schnell aus Deiner Mitte wenn es brenzlig wird?

Du hast keine Idee wie Du Dich in schwierigen Situationen gelassen und sicher aus der Affäre ziehst?
Selbst wenn es Dir gelingt äußerlich ruhig zu bleiben verlierst Du schnell den Überblick?

Starte mit unserem Gi-Training.
Hier lernst Du auf der Grundlage des japanischen AIKIDO, mit Besonnenheit Angriffe zu kontrollieren und zu neutralisieren.

Entdecke Deine Möglichkeiten!

Wir zeigen Dir die Freiheit Dich ungehindert bewegen zu können
selbst dann wenn jemand entscheidet Dich stoppen zu wollen!

Eine friedvolle Körper-Geist-Methode zur Lösung von Konflikten und Erlangung der Kontrolle.

Durch unser Training gelingt es Dir aus jedem Hindernis eine Gelegenheit zu schaffen.

Das Gi-Training im Fudochi-Dojo

Aikido bildet die Grundlage für das Gi-Training. Das Prinzip mit dem gegnerischen Angriff zu verschmelzen, ihn umzulenken und ihn auf den Angreifer selbst zurück zu wenden ist der Kern.

Neben dem reinen Aikido Technik- und Waffen-Training fließen begleitend Trainingsinhalte zur ganzheitlichen Entwicklung mit ein. Diese basieren auf modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und auf Erfahrungsinhalten traditioneller asiatischer Systeme.

Das Resultat:

Eine tiefere und allumfassendere Entwicklung auf allen Ebenen. Du wirst in der Lage sein mit den Kräften zu fließen und zentriert in Deiner Mitte zu bleiben.

So führen wir Dich zum Erfolg

3 einfache Schritte

1. Vorbereitungs Seminar

In einer kleinen Gruppe nimmst Du gemeinsam mit anderen Teilnehmern an einer Einführung teil.

2. Regelmäßiges Training

So oft Du möchtest kommst Du zum regelmäßigen Training;  zu den Zeiten, die für Dich am besten passen.

3. Training auch zuhause

Du schaffst es nicht in’s Training? Kein Problem, mach mit unserem Onlinetraining  zuhause weiter und verpasse nichts.

Das sagen unsere Helden

Erfolgsmeldungen

Ersoy

…verbesserte sich durch das Training auch in anderen Sportarten

Lisa

…fühlt sich durch das Training
sicher und selbstbewusst

Jörg

…entdeckte für sich den Nutzen
einer Kampfkunst

Was kostet es Dich?

Unsere Preise sind fair!

Durch das Gi Training entwickelst Du

Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du Antworten auf die am meisten gestellten Fragen!

Deine Fitness stellt sich ganz automatisch mit dem regelmäßigen Training ein. Schon bei zweimaligem Training in der Woche wirst Du bereits nach 3 Monaten eine deutliche Verbesserung Deiner körperlichen Egenschaften feststellen.

Besondere Vorbedingungen um bei uns mit Deinem Training zu starten brauchst Du nicht!

Schau Dir die Termine zu den Vorbereitungs-Seminaren an. Hier suchst Du Dir Deinen Wunschtermin aus und meldest Dich an.

Kampfkunst und das eigene körperliche Vermögen sich in jeder Situation ausgezeichnet zu bewegen sind zwei komplett unterschiedliche Themen. Eine Kampfkunst zu erlernen bedeutet nicht automatisch dass Du lernst Deinen Körper einwandfrei zu nutzen. Allerdings wirst Du in jeder Bewegungsdisziplin erst wirklich Fortschritte verzeichnen, wenn dies der Fall ist.

Durch unseren allumfassenden Trainingsansatz lernst Du bei uns Beides.

So lange Du Dich alltagstauglich bewegen kannst bist Du keineswegs zu alt. Ich kenne chinesische Meister die selbst noch mit Ihren 70 Jahren jeden jüngeren Anwärter alt aussehen lassen. Wenn Du Dir trotzdem nicht sicher bist, kontaktiere einfach einen Coach weiter unten.

Du möchtest jetzt loslegen!

Hast aber noch ein paar Fragen, die Du gerne persönlich besprechen möchtest?

Vorbereitungs-Seminare

Dein Einstieg bei uns:

Buche jetzt einen passenden Termin!

17. Oktober 2020 - 12:00 Uhr

Das Vorbereitungs Seminar! Es ist Dein Einstieg um bei uns zu trainieren. Erlebe eine spannende Zeit mit viel Bewegung und…

16. Januar 2021 - 12:00 Uhr

Das Vorbereitungs Seminar! Es ist Dein Einstieg um bei uns zu trainieren. Erlebe eine spannende Zeit mit viel Bewegung und…

20. Februar 2021 - 12:00 Uhr

Das Vorbereitungs Seminar! Es ist Dein Einstieg um bei uns zu trainieren. Erlebe eine spannende Zeit mit viel Bewegung und…

Termin vereinbaren

Wähle einen passenden Termin.
Wir rufen Dich an.

Gi Training
Erhalte jetzt kostenlose Trainingsinfos!

Trage Dich ein und ich schicke Dir kostenlos die ausführlichen Trainings Infos zum Gi Training!