Skip to content

Dein Körper ist nicht dazu bestimmt, ein Hindernis im Leben zu sein.

Bleibe nicht auf Deiner Fitness-Reise stecken!
Der Weg zu echter Fitness führt nicht über eine starre Routine.

Verabschiede dich von Workouts, die Dich leer lassen.

Bewege dich mit Anmut. Spüre die Geschmeidigkeit deiner Muskeln. Baue einen Körper auf, der stark, beweglich und lebendig ist. Lass die Jagd nach dem perfekten Aussehen, die Crash-Diäten und die Schmerzen des Übertrainings hinter Dir.

Beginne Deine Reise zu echter Stärke noch heute. Freue Dich auf ein Wohlbefinden, das Dich mit Selbstvertrauen erfüllt. Trete ein, in ein fittes, gesundes Leben.

BUDOKON Mobility Workshop

am 12. Okotober | 12.00 bis 14.30 Uhr
FUDOCHI-DOJO – Waldstraße 95 – 65185 Wiesbaden

Deshalb ist der Budokon Mixed Movement Workshop der
beste nächste Schritt auf Deiner Fitness-Reise

Verabschiede Dich von der Monotonie traditioneller Workouts. Dieses innovative System integriert Elemente aus Kampfsport, Yoga, Calisthenics und quadropetrischen Bewegungsabläufen. Diese Mischung sorgt dafür, dass jedes Workout einzigartig, aufregend und hocheffektiv ist.

  • Keine weiteren Trainingsroutinen… ein ganzheitlicher Ansatz für körperliches, emotionales und geistiges Wachstum.
  •  Im Budokon  geht es um beständigen Fortschritt, mehr Aha-Momente und bessere Ergebnisse. Dein Weg zum Fitnesserfolg!
  • Du holst Dir totales Vertrauen in Deine körperlichen Fähigkeiten… sogar in unvorhersehbaren Situationen.

Mein Name ist Rolf

…ein zertifizierter Budokon Mobility Coach mit jahrzehntelanger Erfahrung in Kampf- und Bewegungskünsten. Ich habe meine Karriere damit verbracht, Menschen dabei zu helfen, Fitnessstagnation zu überwinden und durch einen einzigartigen Ansatz für Kraft- und Mobilitätstraining Spitzenleistungen zu erzielen.

Warum bin ich so leidenschaftlich bei der Sache?

Weil ich da war, wo du bist. Ich weiß, wie frustrierend es ist, stundenlang im Fitnessstudio zu trainieren, ohne die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, und kenne das Elend von strengen Diäten. Ich habe erlebt, wie Krafttraining mich rigide, anstatt stark und beweglich gemacht hat.

Ich brauchte eine Lösung, um Hindernisse zu überwinden und das Potenzial meines Körpers neu zu definieren.

Dann entdeckte ich Budokon – eine Mischung aus Kraft- Mobilitäts-, Koordination und Geschicklichkeitstraining. Dieser Ansatz half mir, meine Leistung zu verdoppeln und meinen Körper in einen gut aussehenden, funktionellen und beweglichen Körper zu verwandeln.

Ein funktioneller, beweglicher und starker Körper ist die Voraussetzung für ein erfülltes Leben. Ich habe mich verpflichtet, diesen Ansatz mit anderen zu teilen. Ich verspreche Dir dabei zu helfen, das Potenzial Deines Körpers zu erforschen, Grenzen zu überwinden und sich mühelos und selbstbewusst zu bewegen.

JETZT DEN WORKSHOP BUCHEN!

© 2020 by Fudochi.de – Rolf Schoffers – ImpressumDatenschutz

Dein Einstieg bei uns:
Vorbereitungs-Seminare

Buche jetzt den passenden Termin!

19. October 2024 - 12:00 Uhr

Das Vorbereitungs Seminar! Es ist Dein Einstieg um bei uns zu trainieren. Erlebe eine spannende Zeit mit viel Bewegung und…

Du willst lieber sofort starten?