Skip to content

Talent ist nicht angeboren.

Es ist hart erarbeitet!

Jeder Mensch hat die Möglichkeit sich so zu entwickeln wie er es sich wünscht – auch Du. Der erste Schritt zur Veränderung heißt Erkenntnis.​

Mein Anliegen ist es mit Hilfe der Artikel auf dieser Seite jedem mein Wissen um Kampfkunst, Training und menschlicher Entwicklung zugänglich zu machen und zu inspirieren. Dabei sind die Worte nicht bedeutsam. Erst wenn Sie dazu führen Taten umzusetzen, haben sie ihren Zweck erfüllt.

Qigong wurd bei uns im Westen als gesunderhaltendes Prinzip gelehrt. In Warheit gibt es viele verschiedene Arten von Qigong. Daoyin Yangsheng Gong …

{CONTENT} Jeet Kune Do Trapping Bruce Lee bezeichnete im Jeet Kune Do das Trapping als „hand immobilisation attack“ (HIA). Das Trapping stellt …

Ein bekannter Ausspruch von Bruce Lee. Das Wasser galt jeher schon als Synonym für die ideale Qualität eines Kampfkünstlers. Tai Chi Chuan …

Kampfkunst hat oft den Anspruch sich vom Kampfsport deutlich abheben zu wollen. Doch wo liegen die Unterschiede? Ist das Eine besser als …

Dein Einstieg bei uns:
Vorbereitungs-Seminare

Buche jetzt den passenden Termin!

4. May 2024 - 12:00 Uhr

Das Vorbereitungs Seminar! Es ist Dein Einstieg um bei uns zu trainieren. Erlebe eine spannende Zeit mit viel Bewegung und…

Du willst lieber sofort starten?