"Selbstverteidigung ist keine Kunst"

Kostenloser Live Kurs

Nach diesem Selbstverteidigungskurs wirst Du zu 100 % wissen
was es braucht um sich selbst und andere zu schützen

Kennst Du das?

Alleine unterwegs, vielleicht beim Waldspaziergang oder abends auf dem Nachhauseweg, Situationen gibt es viele…
Da kann einem schon einmal der Gedanke kommen „Wenn mich jetzt jemand angreift, möglicherweise jemand der stärker ist als ich, mich überrascht, vielleicht aus dem Hinterhalt, da bin ich unterlegen. Weiß ich wie ich mich da wehren soll? schreien, treten, vage Versuche?“

Es gibt viele Möglichkeiten, sich effektiv gegen unterschiedliche Überraschungsangriffe zu verteidigen. Die beste Verteidigung gegen einen Überraschungsangriff ist es sich nicht überraschen zu lassen.

Und dennoch kann es passieren, dass man in eine Situation gerät, mit der man nicht rechnet und die einen völlig überrascht. Jetzt gilt es sich sofort zu fassen und nicht mit hilflosen Aktionen unnötige Energie zuverschwenden.

Wie das funktioniert, das lernst Du in diesem Selbstverteidigungskurs.

Schluss mit Unsicherheit und lähmender Angst

Zu wissen was Du in einer brenzligen Situation zu tun hast, worauf Du achten musst, das ist der erste Schritt um aus einer gefährlichen Situation unbeschadet zu entkommen.

Lerne jetzt Dir selbst zu helfen!

Am 26. Januar 2023 startet unser kostenloser Selbstverteidigungskurs.
Um optimale Bedingungen zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Wir starten in:

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
Der Kurs geht über drei Wochen jeweils am Donnerstag.

Donnerstag 26. Januar 2023 um 19.00 Uhr

Donnerstag 02. Februar 2023 um 19.00 Uhr

Donnerstag 09. Februar 2023 um 19.00 Uhr

Fudochi-Dojo – 65197 Wiesbaden – Waldstraße 95

Sei dabei und melde Dich jetzt an

(Limitierte Teilnehmerzahl)

Dies sind einige Themen:
Wer diesen Kurs leitet:
Gründer und Leiter des FUDOCHI-DOJO

In den letzten 40 Jahren hat er Hunderten von Menschen geholfen, ihr volles Potenzial durch gezieltes Kampfsporttraining zu erreichen.

In unzähligen Selbstverteidigungs Unterrichtstunden hat er Menschen mit ganz unterschiedlichen Vorrausetzungen beibringen können, wie sie sich effektiv verteidigen können.

Nach jahrzehntelangem Training mit Top-Kampfkünstlern aus aller Welt, wie z.B. ehemaligen Bruce Lee-Schülern und internationalen Gesundheits-, Ernährungs- und Bewegungsexperten, entwickelte er seine einzigartige NGM Trainingsmethode.

Sie ist der aktive Weg um Herausforderungen in Chancen zu verwandeln

So findest Du uns:
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden