Skip to content

Wie sich erfahrene Aikido Meister
vor Schwingern und Boxhieben schützen

Beherrsche die Welt der Faustangriffe!

Play Video

Das zeige ich Dir im Workshop… aber zuerst…

Was wir im Workshop trainieren, hat fast jedem geholfen auf eine effektive Art mit Schlägen umzugehen.
Es macht es fast unnötig sich mit komplizierten Techniken zu beschäftigen…
…so dass der Kopf frei sein kann für das Wesentliche.

Es läuft alles auf drei wichtige Schlüsselfaktoren hinaus…
und wer diese drei Schlüssel anwendet…konsequent und im Kontext…der hat einen immensen Vorteil.

Workshop für alle Kampfkünstler

am 10. Mai | 15.00 bis 17.00 Uhr
FUDOCHI-DOJO – Waldstraße 95 – 65185 Wiesbaden

Ich bin Rolf Schoffers, und seit Jahrzehnten führe ich Kampfkünstler auf ihrer Reise zur Selbstmeisterung.
Mit meinem eingehenden Verständnis für Kampfkunst Prinzipien… habe ich unzählige Übende befähigt sich effektiv verteidigen zu können…
…und gleichzeitig großen Nutzen für Ihr Leben daraus zu schöpfen.

Durch meine zusätzliche Expertise in anderen Kampfkünsten mit schnellen Faustangriffen und anderen Handtechniken, besitze ich ein breitgefächertes Verständnis.

Während Aikido vorrangig für seine Verteidigungsmanöver bekannt ist, habe ich mich darauf spezialisiert, Kampfkünstlern beizubringen, wie sie diese Prinzipien speziell gegen Schläge einsetzen können.

JETZT DEN WORKSHOP BUCHEN!

© 2020 by Fudochi.de – Rolf Schoffers – ImpressumDatenschutz

Dein Einstieg bei uns:
Vorbereitungs-Seminare

Buche jetzt den passenden Termin!

4. Mai 2024 - 12:00 Uhr

Das Vorbereitungs Seminar! Es ist Dein Einstieg um bei uns zu trainieren. Erlebe eine spannende Zeit mit viel Bewegung und…

Du willst lieber sofort starten?