Seminare mit Gastlehrern im FUDOCHI-DOJO

Felix Valencia ist immer wieder ein gern gesehener Gast im Fudochi Dojo. Seine Expertise und seine excellenten Fertigkeiten mit dem Messer machen ihn zu einem wertvollen Lehrer.

 

 

 

Felix Valencia ist einer der Top-Lehrer für Lameco, Messer- und Bodenkampf. Er trainierte 5 Jahre mit Dan Inosanto und wurde weltberühmt als Punong Guro Edgar Sulites "Brawler", d. h. er war derjenige mit dem sich die Leute auseinandersetzen durften, wenn Sie zu Edgar Sulite kamen um Lameco zu "prüfen". Und Felix ist bis zum heutigen Tage ungeschlagen.

 

 

 

Im Oktober 2007 gibt Steve Golden sein erstes Seminar in Deutschland. Steve ist ein außergewöhnlicher Kampfkünstler und versteht es die Seminarteilnehmer mit seinem Können und Humor in seinen Bann zu ziehen.

 

 

 

 

Tim Tackett von der Wednesday Night Group of Redlands kommt im Juni 2007 aus Californien zu uns in's Fudochi-Dojo. Er präsentiert hier bei einem zweitägigen Seminar seine gesammelte Erfahrung aus über 35 Jahren Jeet Kune Do.

 

 

 

Xu Guo Ming, einer der versiertesten und größten internationalen Lehrer für innere Kampfkünste kommt zu uns um die Prinzipien der inneren Kraft in den Kampfkünsten zu unterrichten.

 

 

 

Im Rahmen einer Europatour bleibt Jerry wieder zwei Wochen lang unser Gast. Ein Instructor Workshop und ein öffentliches Seminar in unserer Schule bilden die Höhepunkte seines Aufenthaltes.

 

 

 

 

Stefan Christ aus Düsseldorf, 3. Dan Aikiai Tokio, besucht uns im April 2005 und hält ein Seminar über den Umgang mit Bokken und Jo im Aikido. Alle haben mächtig Spaß.

 

 

 

 

 

Jerry kommt im September 2003 und bleibt 14 Tage unser Gast in Deutschland. Der Höhepunkt seines Aufenthaltes bildet das öffenliche Seminar an dem Besucher aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland anreisen.

 

 

 

© Rolf Schoffers, Alle Rechte vorbehalten

Partnerlinks: Tee Zen Shiatsu